Hilzhofentrophy Sieger 2017

Am Sonntag, 27.08.2017 fand das fünfte und somit letzte Turnier der Hilzhofentrophy statt.

So gingen an die 30 motivierte Golfer/innen bei schwülwarmen Bedingungen auf die Runde und suchten ihr Golferglück.

Gerade unsere Youngster hatten einen super Tag erwischt und machten den erfahrenen Golfern ordentlich Druck. So wurde wieder einmal um jeden Ball gekämpft, geschimpft und häufig auch gejubelt.

Erfreulicherweise trauten sich auch Spieler von der Cobra Puma Golf Akademie bei dem Turnier mitzuspielen und wurden gleich mit einer guten Platzierung belohnt. Apropos Platzierung...

Die Siegerehrung machte mit unserem Präsidenten Gerhard Petter und Spielführer Jürgen Loichinger wieder einmal sehr viel Spaß.

Die zwei hatten auch alle Hände voll zu tun, die vielen tollen Preise von PUMA an den Mann bzw. Frau zu bekommen. Und hier ein kleiner Trommelwirbel...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die Bruttosieger des Turniers Christina Krause und Thomas Zwilling

Sowie an die Gewinner der Hilzhofentrophy
Gisela Loichinger, ebenfalls Thomas Zwilling und an alle anderen Sieger/innen!
Sauber gemacht!

Ergebnisse wie immer auf unserer Homepage hier...

Danach wurde wieder lecker bei Adelina & Willi "schnabuliert" und man genoss den Nachmittag entspannt auf der Clubterrasse in fröhlicher Runde. Golferherz was willst du mehr.

PS: Die Hilzhofentrophy bekommt zum 25-jährigen Club-Jubiläum einen Relaunch und wird überarbeitet. Lasst euch daher überraschen...



Hilzhofentrophy Gesamtwertung

DAMEN (Bild anklicken)
HERREN (Bild anklicken)

Hilzhofentrophy Preis der Vorstandschaft

 

rssfacebook