Ladies Day Ausflug nach Ellmau/Wilder Kaiser

Im Sporthotel Ellmau waren wir sehr gut untergebracht mit Blick auf den Wilden Kaiser und natürlich auf den sehr interessanten Golfplatz.

Wie sollte es anders sein, wenn Engel reisen, lacht auch die Sonne, so dass uns das Golfen noch mehr Spaß machte. Wie immer, wenn wir in dieser Gegend sind haben wir natürlich den außergewöhnlichen Course Eichenheim gespielt, aber als erstes ging es zum GC Schwarzsee/Kitzbühel, der uns allen schon etwas abgefordert hat.

Den Ausgleich haben wir dann Abends nach dem Essen in der Almhütte gefunden. Der typische Sommergespritzte in Österreich schmeckt immer wieder gut, so dass wir unsere Abende gut gelaunt in lustiger Runde den Tag ausklingen lassen konnten.

Für den letzten Abend in der Almhütte hatten wir bereits vorsorglich unsere Dirndl mitgenommen. Alle Gäste waren begeistert von uns Damen in Tracht.

Am letzten Tag wurde dann noch der Golfplatz Wilder Kaiser gespielt und nach einem gemütlichen Mittagstisch traten wir bedauernd den Heimweg an.

Einhellig war die Meinung ES WAR EIN SCHÖNER AUSFLUG!

Die zu Haus gebliebenen Damen werden hoffentlich von den schönen Bildern inspiriert und im kommenden Jahr wieder mit dabei sein.

Eure Ladies Captain
Gudula Uebach


 

rssfacebook