1. Audi Ladies Cup

Ladies rasant und schnell auf dem Platz

Am 23.05.2017 fand unser 1. Audi Ladies Cup Turnier statt.

Unser Platz in Hilzofen war unter der Obhut der Firma Sommerfeld bereits in einem sehr guten Zustand gebracht worden, so dass die Golfrunde uns allen viel Spaß gemacht hat und sehr gute Ergebnisse eingespielt worden sind.

An der Spitze lag mit 43 Nettopunkten und 17 Bruttopunkten unser Geburtstagskind Stephanie Stilkerich. Anläßlich ihres Ehrentages hatte sie die Preise für dieses Turnier zur Verfügung gestellt und natürlich auch die Siegerehrung vorgenommen.

Gut gelaunt haben wir bei herrlichem Sonnenschein noch lange Zeit auf der Terrasse zusammen gesessen, um auch unsere Stephanie noch mehrmals hochleben zu lassen.

Bis bald bei den Ladies :-)
Gudula Uebach


 

rssfacebook