3. Audi Ladies Cup Finale

05.September 2017 - Meisterschaftsplatz Hilzhofen

Seit vielen Jahren sponsert das Autohaus Fischer dieses von AUDI ausgeschriebene Turnier uns Ladies.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns doch immer wieder über eine rege Beteiligung unserer Damen freuen. Es fanden über die Saison hinweg 6 Turniere statt und die Finallistinnen lagen ganz eng bei einander.

Jedes Fahr freuen wir uns darauf, wenn die Herren Krauberger und Vestner vom Autohaus Fischer anlässlich des Finales die Siegerehrung der 3 Finalistinnen vornehmen.

Dieses Jahr wurde die ersten 3 Plätze an die Damen

1. Birgit Mößel - 105 Netto
2. Gabi Pohl-Hassold - 104 Netto
3. Ingeborg Sachs - 104 Netto
4. Stephanie Stilkerich - 104 Netto
5. Christa Lang - 104 Netto

Aufgrund des wirklich sehr engen Punkteverhältnisses der Damen fackelten die Herren Krauberger und Vestner nicht lange und zauberten für den 4. + 5. Platz sofort einen wunderschönen Blumenstrauß hervor und auch mir als Ladies Captain wurde für die Ausrichtung mit einem solchen Blumenstrauß gedankt.

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, wie auf den Fotos dokumentiert wird. Es wurde uns gleichzeitig zugesagt, dass auch im kommenden Jahr 2018 wir diese Turnierreihe wiederum vom Autohaus gesponsert bekommen und bedanken uns.

Euer Ladies Captian
Gudula Uebach



 

rssfacebook