Königinnen-Wetter beim Abschiedsturnier der Ladies Captain

Nach dem das Turnier wegen schlechten Wetters um eine Woche verschoben werden musste, zeigte sich das Wetter letzten Dienstag von seiner besten Seite.

Bei strahlendem Herbstwetter versammelten sich knapp 30 Damen zum Abschiedsturnier von der langjährigen Ladies-Captain Gudula Uebach auf dem Hilzhofener Platz im Jura Golf Park.

So gingen die Damen gut gelaunt ins Turnier und hatten mit der speziellen Turnierform „No Alibis“ sichtlich ihren Spaß und die Ergebnisse wurden – wie immer bei den Ladies Turnieren – mit tollen Preisen belohnt.

Präsident Gerhard Petter ließ es sich nicht nehmen zu diesem Anlass vorbeizuschauen und Gudula Uebach für ihr Engagement und der hervorragenden Arbeit für die Hilzhofener Ladies zu danken. Und was sich die letzten Wochen schon abzeichnete… Konnte nun auch offiziell verkündet werden.

Die Aufgabe des Ladies-Captain wird in der neuen Saison 2018 von dem Damen-Team mit Tatjana Breyer und Gabriele Pohl-Hassold übernommen.

Während im Hintergrund Bilder der letzten 11 Jahre gezeigt wurden, erzählte man sich noch viele Anekdoten und schöne Erlebnisse der vergangenen Jahre und ließ den Abend feucht fröhlich ausklingen…

Wir sagen nochmals DANKE an unsere Gudula und wünschen Dir noch viele, viele, entspannte Golf-Runden und freuen uns, wenn du dienstags bei den Ladies vorbeischaust.

Deine Hilzhofener Ladies


 

rssfacebook