Angolfen der Ladies am 11.04.2017

Die Ladies mit Captain Gudula Uebach endlich wieder on tour...

20 fröhliche Damen kämpften beim Angolfen im 2er Scramble um den Osterhasen Pokal in Hilzhofen.

Die Damen gingen dementsprechend motiviert ans Golfer-Besteck und ließen kein Mittel unversucht, um das gegnerische Paar aus der Fassung zu bringen. Selbst ein Cart wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen und musste während der Runde getauscht werden...

So hatte man gemeinsam viel, viel Spaß und dies spiegelte sich auch in den sehr guten Ergebnissen wider. Nach dem Turnier saß man dann in fröhlicher Runde bei Adelina & Willi im Clubhaus und nutze die Zeit sich über die neue Saison zu informieren und untereinander auszutauschen.

Dieses "kleine Turnier" war ein wunderbarer Start für die neue Saison und macht einfach Lust auf mehr Ladies-Golf im Jura Golf Park...

Bis bald bei den Ladies :-)


 

rssfacebook