HiHo Ladies Eclectic Turnier Finale

26. September 2017 - Meisterschaftsplatz Hilzhofen

Diese Turnierreihe wurde vom Ladies Captain 2017 erstmalig eingeführt. Nachdem Audi Ladies Cup ab 2016 nicht mehr als Zählspiel gespielt wurde, sondern in Stableford umgewandelt wurde, fehlte einfach die interessante und ehrliche Variante Zählspiel.

Es sollten 6 Turniere gespielt werden, allerdings aufgrund der diesjährigen Witterungsverhältnissen und der Dienstagsfeiertage mussten wir uns auf 5 Turniere beschränken.

Dieses Turnier wurde gut angenommen, obwohl es jedes Mal vorgabewirksam gespielt wurde.

Die Sieger der Eclectic-Wertung wurden in 2 Klassen aufgeteilt:

Klasse A HCP 0 – 22,0
1. Birgit Mößel
2. Helma Opitz
3. Ingeborg Sachs

Klasse B HCP 22.1 – 36.0
1. Angelika Funke-Klüpfel
2. Christa Lang
3. Gudula Uebach (hat Preis an 4. Gisela Loichinger weiter gegeben)  

Bis bald bei den Ladies :-)
Gudula Uebach


 

rssfacebook