Ladies Oberpfalz Cup

2016 richteten wir - Hilzhofen - dieses Turnier mit einer Beteiligung von 6 Nachbarclubs aus der Oberpfalz in Hilzhofen aus. Ein ungeschriebenes Gesetz schreibt vor, dass wenn der Heimatclub dieses Turnier gewinnt, ist automatisch der zweite Siegerclub Ausrichter für das kommende Jahr.

Die Lauterhofener Ladies haben sich mit der Ausrichtung dieses Turnier ebenfalls viel Mühe gemacht und in diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Unsere Ladies haben mit Bravour den zweiten Platz belegen können, ergo werden wir wieder in den Genuss kommen, diesen seit mehreren Jahren erfolgreichen Vergleichswettbewerb unter den Oberpfälzer Clubs bei uns wieder ausrichten zu können.

Für uns gingen an den Start:
Gabi Pohl-Hassold, Tatjana Breyer, Tina Nutz, Ingeborg Sachs, Angelika Funke-Klüpfel, Dagmar Schaluschke, Christa Lang, Birgit Moritz, Lissy Roemer und Birgit Mößel

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz und es bleibt uns nur zu sagen:
"Wir sind stolz auf Euch!"

Somit ist für 2018 wiederum ein tolles Event in Hilzhofen vorgegeben, auf welches wir uns bereits heute freuen können.

Eure Ladies Captain
Gudula Uebach



 

rssfacebook