Clubmeisterschaft 2021

Clubmeisterschaft 2021 - Check...

Es war in jeglicher Hinsicht ein fantastisches Wochenende! Bestes Wetter, super Stimmung und bis zum Schluss spannend im Kampf um den Titel des Clubmeisters, der Clubmeisterin.

Während Hanna Hatosch bei den Damen klar dominierte, lagen die Herren nach 35 gespielten Löchern gleichauf, ehe Nikolai von Hanstein mit einem Birdie an der 18 den Sieg für sich entscheiden konnte!

Bei den AK50 Herren waren 36 Löcher nicht ausreichend, um einen Clubmeister zu ermitteln.

Nach 2 Extra Löchern konnte sich André Drossard dann aber doch gegen den Titelverteidiger Thomas Zwilling durchsetzen und hat so nun den Titel des Clubmeisters AK 50 Herren inne!

Es waren zwei rundum gelungene Tage mit einer fantastischen Beteiligung, viel Spaß, guten Scores und glücklichen Gesichtern ! Herzlichen Glückwunsch allen Sieger*innen, Clubmeister*innen!

Wir sehen uns nächstes Jahr zur Clubmeisterschaft 2022 !

 

Brutto:

 

Clubmeisterin

Hanna Hatosch

 

Clubmeister

Nikolai von Hanstein

 

Vizeclubmeisterin

Katrin Baumer

 

Vizeclubmeister

Matthias Melchner

 

Clubmeisterin AK50 Damen

Birgit Mösel

 

Vizeclubmeisterin AK50 Damen

Sabine Huppert

 

Clubmeister AK50 Herren

André Drossard

 

Vizeclubmeister AK50 Herren

Thomas Zwilling

 

Clubmeisterin AK65 Damen

Ingeborg Sachs

 

Vizeclubmeisterin AK65 Damen

Brigitte Hepp

 

Clubmeister AK65 Herren

Willi Lorenz

 

Vizeclubmeister AK65 Herren

Martin Zollbrecht

 

Netto:

 

Clubmeisterin

Simone Schumann

 

Clubmeister

Christopher Mohns

 

Clubmeisterin AK50 Damen

Birgit Neumüller

 

Clubmeister AK50 Herren

Reinhard Müller

 

Clubmeisterin AK65 Damen

Birgit Moritz

 

Clubmeister AK65 Herren

Willi Kirsch

zurück