Große Benefiz Aktion für Sternstunden e.V. – Team Kaymers Golf Cup im Jura Golf Park

Unter diesem Motto starteten am 22. Oktober mehr als 100 Golfer- u. Golferinnen im Jura Golf Park zugunsten von Sternstunden e.V. . Gespielt wurde  als 2-er Scramble Turnier oder im Einzelzählspiel nach Stableford parallel in Hilzhofen und am Habsberg bei bestem Herbstwetter! Da pro Schlag 0,50 € von den Teilnehmern an die Kinderhilfsorganisation „Sternstunden e.V.“ gespendet wurden, konnte man ganz entspannt den einen oder anderen zusätzlichen Schlag verschmerzen. Kulinarisch begleitet vom Team Kaymers 59 ging es über 18 Spielbahnen.

Zur Abendveranstaltung wurden alle Teilnehmer und Gäste auf der Golfanlage am Habsberg empfangen. Die Gastronomie Kaymers 59 erwartete dort mit Livemusik, Ochsen vom Grill und Tipi-Zelt bei Kerzenschein und Lagerfeuer ihre Gäste. Viel Spaß hatten alle auch mit den lustigen Fotos aus der gesponserten Fotobox.

Dank zahlreicher Sponsoren, die spontan die Spenden Gala unterstützt haben, erhielten bei der Siegerehrung zahlreiche Brutto- und Nettosieger wertvolle Gutschein- und Sachpreise.

Höhepunkt der Veranstaltung war aber der gesammelte Spendenbetrag von 5.800 € zuGunsten von Sternstunden e.V.! Ein „herzliches Danke“ geht an die Golferinnen und Golfer, an die zahlreichen Sponsoren und die Organisatoren dieses Events.

In außergewöhnlichem Ambiente feierten alle Spender gemeinsam eine rundum gelungene Benefiz - Veranstaltung!

zurück