Hackerturnier 05.08.2022

Man nehme einen Hacker, 74 Golfer*innen, Sommerwetter, gekühlte Getränke, jede Menge gute Laune und schon ist es fertig, das Rezept für den perfekten Golftag in Hilzhofen !

Nach einer Stärkung mit Weißwurst/ Wiener und natürlich,obligatorisch bei diesem Turnier, frisch gezapftem machten sich die Teilnehmer*innen auf zum Kanonenstart um 13 Uhr. Zugegeben es war schon ein bisschen warm , aber alle wurden an zwei Getränkestationen mit allem versorgt, was das Herz höher schlagen lässt.

Nach der Runde wurde der Flüssigkeitshaushalt weiter aufgefüllt, bevor es dann zum leckeren Grillbuffet ging. Kulinarisch und akustisch, durch die Band Cash, top versorgt folgte die Siegerehrung durch den noch amtierenden Hacker, Andreas Geitner.

Super Preise hat er sich einfallen lassen, unser Andi, durch die auch Betriebe in der näheren Umgebung unterstützt werden! Zu späterer Stunde wurde die Frage um den neuen Hacker für die Saison 2022/2023 immer lauter, jeder wollt nun wissen, wem die Ehre zu teil wird.

Unndddd es hat wieder einmal genau den Richtigen „getroffen“. Der neue Hacker heeiisstttt…

…*Trommelwirbel* …

Manni Wühr !

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns mit Dir Manni und … nicht schlimm, wenn Du dein „Hackerl“ mal vergessen solltest… wir Hihos vertragen scho das ein oder andere Schnapserl !

Herzlichsten Dank an Andi, der seine „Pflicht“ ein Jahr lang bravourös gemeistert hat und uns gestern einen unvergesslichen Tag beschert hat!!!

Danke auch an unsere Versorgungsstationen, an Willi, Adelina und ihr Team, die die Menschenmenge zu jedem Zeitpunkt voll im Griff hatten !

Es war der perfekte Tag !

Glückwunsch allen Sieger*innen!

zurück