Meet and Greet

Gedacht ist die "Veranstaltung" als Möglichkeit für die Neumitglieder (2020/2021)  schnellstmöglich Anschluss, Filghtpartner und neue Freunde zu finden. Getreu unserem Motto "Golfen mit Freunden".

Treffpunkt ist um 16 Uhr am Clubhaus, dann gehen wir (die Vorstandschaft und alle Teilnehmer) gemütlich 9 Löcher und kehren anschliessend, wenn coronabedingt möglich, auf ein Getränk bei unserem Willi ein.

Zur nochmaligen Erinnerung werden wir rechtzeitig eine Info im Clubhaus aushängen. Bitte um Anmeldung im Aushang oder Sekretariat bis 24.04.2021.

Sollten alle Stricke reißen und die "Veranstaltung" aufgrund der Hygieneregeln nicht möglich sein, haben wir uns den 23.05.2021 und 03.07.2021 als mögliche Ersatztermine geblockt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, auf neue Gesichter, auf Euch!

zurück