Nachtturnier im Jura Golf Park

Nachtturnier Jura Golf Park Akademie

 

Was für ein Event – Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher für's Mitmachen!

Gute Stimmung, tolles Ambiente und hochklassiges Golf bei Nacht – es hat Spaß gemacht!

 

Am Samstag den 24. Juli 2021 haben wir mit dem Nachtturnier ein neues Event im Jura Golf Park ausprobiert und waren begeistert von der tollen Stimmung auf unserer Jura Golf Park Akademie und dem begeisterten Feedback der Golfer.

Bereits um 18 Uhr versammelten sich die ersten Nachtgolfer und stimmten sich mit Kaltgetränken, Lounge-Musik von DJ MIK3 und lockeren Gesprächen auf das Nachtturnier ein. Nebenbei konnte jeder auf den Übungsgrüns seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und bei einem Putting-Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück/Können tolle Preise gewinnen. Besonders gefreut hat sich unser Head-Greenkeeper Andreas Geitner, er holte sich den ersten Platz beim Puttingwettbewerb und hat sich damit für das Regionalfinale in München qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch Andi!

Im Laufe des Abends wurde das Buffet mit Finger-Food und Snacks eröffnet und die Golfer freuten sich über Selbstgemachtes vom Jura Golf Park Team. Vielen Dank an alle Helfer für die Leckereien!

Mit stimmungsvoller Musik, netten Gesprächen, leckeren Snacks und kleinen Übungseinheiten wurde die Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit gut überbrückt. Um 21:30 Uhr konnten wir loslegen und die Teilnehmer wurden mit großer Begeisterung auf ihre Golfrunde geschickt. Gespielt wurden dabei die Bahnen 1, 2, 7, 8 & 9.
Aber keine Angst, niemand wurde im Dunklen stehengelassen! Alle Teilnehmer wurden mit einem Startergeschenk, sprich einem Leuchtball, einer Stirnlampe und Knicklichtern ausgestattet, sodass jeder gut sichtbar war und seinen Ball auch wiederfinden konnte. Damit alle Golfer ihr Ziel ins Auge fassen konnten, wurden die Grüns und Fairways zusätzlich mit Leuchtstäben und indirekter Beleuchtung versehen, sodass die Fahnen gut sichtbar waren.

Es zeichnete sich ein tolles Bild über unsere Jura Golf Park Akademie. Teilnehmer und Besucher konnte in regelmäßigen Abständen Sternschnuppen in Form von leuchtenden Bällen über die Anlage fliegen sehen und die Begeisterung für die etwas andere Art des Golfens wurde bei allen entfacht.

Wir können an dieser Stelle nur noch Danke sagen, für das tolle Event, motivierte und begeisterte Teilnehmer, nette Gespräche und das angenehme Feedback! Falls ihr mehr sehen wollt, schaut euch gerne unser Video zum Nachtgolfturnier an. Ihr findet das Video auf Social Media und unter diesem Eintrag.

PS: Gleichzeitig können wir euch an dieser Stelle versprechen, das Nachtturnier wird es auch 2022 wieder geben. Bleibt also gespannt und zögert beim nächsten Mal nicht euch anzumelden, dabei sein lohnt sich!

 

Euer Jura Golf Park Team

 

Nachtgolfturnier im Jura Golf Park am 24.07.2021

zurück