Sommerfest 22.07.2022 Motto: "Retro"

„I‘ve been looking for Freedom…, ey macarena…“ 

Zwei Tage her, die Ohrwürmer sind geblieben. Aber von vorne… am Samstag den 22.07.2022 fand das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Retro“ statt.

Was will man sagen ?! Nahezu alle haben in den Tiefen des Kleiderschranks gewühlt, um endlich mal wieder ihre Schlaghosen, Neonshirts, Schweißbänder etc. auszuführen.

Manch einer hat sich sogar extra für diesen Tag die Haare wachsen lassen, um sich nochmals mit der guten, alten Wallemähne präsentieren zu können.

Ab 11 Uhr stärkten sich die Spieler*innen mit Hawaitoast, Käsespiessen und Mettigel, bevor es um 12:30 Uhr, per Kanonenstart, auf die Runde ging. Versorgt wurden alle natürlich,auch auf der Runde, aus dem Disco - Mobil. Nach Caprisonne, Wodka- Brause, Saurem Apfel, Limes u.v.m., hatten alle an Loch 9 beim „Nearest to the Discokugel “die Möglichkeit einen Gutschein vom Spa & Resort Bachmair Weissach zu gewinnen!

Wieder zurück vom geliebten Rasen machten sich die Teilnehmer *innen über Hackbraten, Chili, Nudelsalat etc. her  -Essen aus der damaligen Zeit eben.

Im Anschluss an die Siegerehrung heizte DJ Volkan den Teilnehmer*innen mit Musik der 80er/90er ein und ich kann Euch sagen, es hielt nahezu keinen auf den Stühlen! Beim ein oder anderen Glas Bowle wurde bis spät in die Nacht getanzt und gelacht!

Es war schlichtweg ein rundum gelungener Tag mit tollen Leuten, gutem Wetter, super Preisen und fantastischer Stimmung!

Herzlichen Dank an Thomas Lang vom Hotel Bachmair Weissach für das Sponsoring!

Glückwunsch allen Sieger*innen!

Brutto Scramble

Katrin Ertl/Philip Baumann

Netto Scramble

Christina Krause/Andreas Krause

Brutto Einzel Herren

Christian Kasper

Brutto Einzel Damen

Sandra Dobra

Netto Einzel Klasse A bis 12,2

1. Marco Söllner

2. Niko von Hanstein

Netto Einzel Klasse B 12,3 - 21,1

1. Sabine Huppert

2. Karl - Heinz Niedermeier

Netto Einzel Klasse C 21,2 -

1. Claudia Waller

2. Michael Haas

Longest Drive Herren

Andreas Geitner

Longest Drive Damen

Susanne Klaußner

Nearest to the Discokugel Herren

Klaus Bäumel 5,83m

Nearest to the Discokugel Damen

Brigitte Hepp 14,0m

zurück