I. Damen & AK 30

Jetzt erst recht!

Motivation – check
Ehrgeiz – check
Aufstiegsambitionen – check

Dies wollten wir gleich beim ersten Spiel in Zollmühle unter Beweis stellen. Mit einem soliden zweiten Platz hinter Lichtenau sind wir gut in die Saison gestartet.

Beim nächsten Spiel konnten wir unseren Heimvorteil so richtig nutzen und haben den ersten Platz für uns verbucht. Mit einem Punkt Vorsprung in der Gesamtwertung haben wir uns nach Lichtenau aufgemacht. Doch leider konnten wir dort wieder nur den zweiten Platz hinter Lichtenau erreichen.

Vor dem vierten und letzten Spiel waren wir noch immer Führender in der Gesamtwertung, punktgleich mit Lichtenau. Mit „Vorfreude“ sind wir dann zu unserem „Lieblingsplatz“ nach Ansbach / Colmberg aufgebrochen.

Bei schwierigen Bedingungen mit Gewitterunterbrechung und sintflutartigem Regen konnten wir trotz Schlaggleichheit mit Lichtenau den ersten Platz für uns behaupten. Es ist immer von Vorteil einen „guten Streicher“ zu haben!

Letztendlich haben wir in der Gesamtwertung mit einem Punkt Vorsprung den ersten Platz belegt, welchen wir selbstverständlich gebührend gefeiert haben. Jedoch wussten wir, dass der Aufstieg damit noch nicht besiegelt war.

Nach dem wir wiederum nur vier und keine fünf Spieltage hatten, mussten wir den letzten Spieltag der DGL Gruppenliga Bayern noch abwarten, ob wir diesmal bei den 7 Aufstiegsplätzen dabei sind. Leider war das auch dieses Jahr nicht der Fall.

ABER: Aufgeben ist nicht und wir greifen natürlich wieder 2020 an, denn unseren Teamgeist und vor allem unseren Spaß kann uns keiner nehmen!

Ein herzliches Dankeschön an diese super Mannschaft!!!

Euer Captain
Christina Krause

Damen AK 30 - Saison 2019

Captains

Damen - Captain
Christina Krause

Damen AK 30 - Captain

Christina Krause

Liga Einteilung

Damen Mannschaft
1. Bezirksliga Gruppe E

Damen - AK 30
2. Liga Gruppe A