Turniere & Events

Benefizturnier Krebskranker Kinder

Wow !

Wir sind immer noch beeindruckt und geflasht von der großen Teilnehmerzahl am gestrigen Sonntag zum

„Benefizturnier Krebskranker Kinder“.

66 Golfer*innen spielten für den guten Zweck, was das Gras hergab.

Zugegeben viele noch mit mäßigem Erfolg, was jedoch mehr als nur zweitrangig war!

Bereits um 8:54 ging der erste 2er Flight bei eisigem Wind und kühlen, nicht ganz frühlingshaften Temperaturen auf die Runde. Bis 12:06 wurde dann im 6 Minuten Takt gestartet.

Während sich die Einen mit Wegbier aufwärmten, versuchten es die Anderen doch lieber mit Mütze und dem altbewährten Zwiebellook, bis es am späten Vormittag auch endlich angenehmer wurde. Strahlender Sonnenschein , blauer Himmel...

Als Dank an alle Teilnehmer*innen für deren Unterstützung !

Denn getreu dem Motto „Zusammen können wir Gutes tun“ sind am gestrigen Tage durch Startgelder und zusätzliche Spenden der Spieler*innen fantastische

2.500Euro

zusammengekommen, die komplett der deutschen Krebshilfe zugutekommen!

Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt und diesen tollen Be(i)trag möglich gemacht haben!!!

Danke, dass ihr dabei wart!!!

Ein paar Golfer*innen gibt es aber dennoch, bereits Anfang der Saison, die schon jetzt auf der Spur ihrer letztjährigen Golfform sind und gute Ergebnisse erzielen konnten.

Brutto Damen

Hanna Hatosch

Brutto Herren

Matthias Melchner

Netto Klasse 1 bis Hcp 11,9

1. Klaus Bäumel

2. Philip Baumann

Netto Klasse 2 12,0 - 19,5

1. Eva Bäumel

2. Klaus Wiedenhöfer

Netto Klasse 3 19,6 -

1. Dagmar Biegler

2. Günter Waller

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger*innen!

Die Preise können im Sekretariat abgeholt werden.

Osterturnier 2021

 

Ostermontagsturnier 2021

Es war gezeichnet von starkem Wind, den man eher als

Sturm bezeichnen könnte. Trotzdem gab es richtig gute Ergebnisse! 

Bei den Scramblern auf jeden Fall, bei den Einzelspielern ist noch ein wenig Luft nach oben :-)

Zum Halfway grillte unser Willi Bratwürste und Steaks, die die Golfer dann Coronakonform togo erhielten. Ausserdem wurden sie mit Wegbier, sowie dem ein oder anderen Schokohasen ausgestattet. Aufgewärmt wurde sich durch den Ramazotti, der regelmässig per Cart bei den Golfern vorbeischaute ;-)

Auch wenn dieses Jahr leider nach wie vor alles anders ist, war es trotzdem ein richtig schönes Turnier mit ganz vielen glücklichen Gesichtern!

Sieger Einzel:

Brutto Damen: Margitta Lenz

Brutto Herren: Thomas Wolkersdorfer

Netto:

1. Robert Dechet

2. Wolfgang Ludwig

3. Gerhard Forster

Sieger Scramble Brutto:

1.Hanna Hatosch/ Matthias Melchner

2. Nicolas Greul/ Philip Baumann

Netto bis Hcp 26,0:

1. Dr. Michael Herold/ Thomas Schiller

2. Hendrik Johan van Dijk/ Valeria van Dijk

Netto ab Hcp 26.1:

1. Nicolai von Hanstein/ Jan Paul Verstraten

2. Susanne Sahrmann/ Stephan Sahrmann

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! Die Preise können ab sofort im Sekretariat abgeholt werden!

Am 25.04.2021 findet das Benefizturnier der Kinderkrebshilfe statt. Da alle  Einnahmen gespendet werden, hoffen wir  auf zahlreiche Anmeldungen, denn gemeinsam können wir Gutes tun!

Wir sehen uns!
 

Meet and Greet

Meet and Greet in Hilzhofen!

Am Samstag den 01.05.2021 wird es zum ersten Mal ein Meet and Greet in Hilzhofen geben.

Gedacht ist die "Veranstaltung" als Möglichkeit für die Neumitglieder (2020/2021)  schnellstmöglich Anschluss, Filghtpartner und neue Freunde zu finden. Getreu unserem Motto "Golfen mit Freunden".

Treffpunkt ist um 16 Uhr am Clubhaus, dann gehen wir (die Vorstandschaft und alle Teilnehmer) gemütlich 9 Löcher und kehren anschliessend, wenn coronabedingt möglich, auf ein Getränk bei unserem Willi ein.

Zur nochmaligen Erinnerung werden wir rechtzeitig eine Info im Clubhaus aushängen. Bitte um Anmeldung im Aushang oder Sekretariat bis 24.04.2021.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, auf neue Gesichter, auf Euch!

Neuer Hacker 2021 in Hilzhofen

Herzlichen Glückwunsch und Applaus für den neuen Hacker Klaus Bäumel!

Über 25 Jahre Hacker Live in Hilzhofen
Legendär mit vielen Geschichten, Spaß und noch mehr ...
Jeder 2te Freitag im September ist daher Hacker Time ⛏

Der amtierende Hacker Johannes Ott hatte somit die ehrenvolle Aufgabe zu seinem Turnier einzuladen und den neuen Hacker 2021 zu krönen.

Übrigens ... der Auserwählte muss für das kommende Jahr die Axt jederzeit bei sich haben. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es eine Runde Freigetränke.

Die Hacker Gilde hat daher weder Zeit noch Mühen gescheut, um einen neuen Hacker auszuwählen und haben eine hervorragende Wahl getroffen!